Der Verein

 

(Auszug aus unserer Satzung) 

... § 2 Zweck und Ziel des Vereins 

1. Zweck des Vereins ist es, 

- karnevalsitisches Brauchtum, den Frohsinn und den Humor sowie die Geselligkeit zu pflegen und zu fördern.

Seit unserem Eintrag in das Vereinsregister 2001 zählen wir über 350 Mitglieder. Der 1. Punkt des §2 ist aber auch schon vor der offiziellen Gründung immer wichtigster Bestandteil des Sudhagener Karnevals. 

...ihr wollt noch mehr über die Geschichte des Vereins erfahren? Dann klickt einfach mal durch "Historie"!

 

Kontakt

Karnevalisten Sudhagen von 1962 e.V.

Goldregenweg 1

33129 Delbrück

info@karneval-sudhagen.de
 

Aktuelle Termine

alle Termine anzeigen

 

 

Motto der Session 2016/17: 

55 Jahre, welch ein Jubel-

Sudhagen feiert Karneval mit Frohsinn und Trubel !

Hagelblau Helau